Zu meiner Person

 

 

Ich habe 1988 meinen Abschluss als gelernter Bankkaufmann erlangt und bin seither in der Finanzierungsbranche tätig.

 

Bereits zu Beginn der 90-er Jahre absolvierte ich bei der Industrie- und Handelskammer

Pfalz die Zusatzqualifikation zum Immobilienbewerter im Rahmen der Erstellung von Wertermittlungen. Diese Tätigkeit übe ich seit nunmehr 25 Jahren beruflich aus.

 

Im Laufe der Jahre vertiefte ich mein Fachwissen kontinuierlich, wurde zum geprüften Sachverständigen und in 2012 durch eine Körperschaft des öffentlichen Rechts zum zertifizierten Gutachter für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken im Rahmen der Beleihungswertermittlungsverordnung  (BelWertV) ernannt.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Günter Etzberger - freier Sachverständiger-